Samstag, 23. April 2011

Lesemarathon: 14:58 Uhr

Kommentar:
Wow, nach dem Aufstehen war ja mein Osterbrunch geplant und schnell noch einkaufen. In der Zwischenzeit habe ich glaube ich genau 5 Seiten gelesen, mal eben in 2 min dazwischen gequetscht. Mehr war einfach nicht möglich. Jetzt bin ich aber wieder da und kann weitermachen.
Wie geplant, werde ich auch weiterhin meine Reihenfolge einhalten, daher mache ich auch direkt mit Tarean weiter. Leider fällt das Buch im Vergleich zu den vorigen Drei etwas ab, da es für deutlich jüngere Leser geschrieben ist. Im Moment suche ich einfach mehr Anspruch. Aber Rezensionsexemplare wollen gelesen werden und daher mache ich da jetzt auch keinen Bogen drum.
In einer Stunde gibts dann ein neues Update.

gelesene Seiten: 5
gelesene Zeit: 2 min


Statistik:

Tarean 2: 71/512 Seiten /5 Seiten
Acacia 1: 438/800 Seiten /0 Seiten
Sturmklänge: 68/768 Seiten /68 Seiten
Der Thron der Sieben Königreiche: 55/544 Seiten /55 Seiten
Tor der Offenbahrung: 71/671 Seiten /71 Seiten
Die große Jagd: 110/610 Seiten /0 Seiten


Auswertung:

gelesene Seiten insgesamt: 211 Seiten
gelesene Zeit insgesamt: 175 min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen