Samstag, 23. April 2011

Lesemarathon: 18:00 Uhr

Kommentar:
So jetzt habe ich zwischendurch Pause gemacht. Dieses Viellesen ist nichts für mich. Aber es macht mir noch immer Spaß. Ich habe bei Acacia jetzt endlich die magische 500 Seiten-Grenze geknackt. Wirklich gefallen tut mir das Buch aber trotzdem nicht. Viel zu kurze Kapitel und selbst der Tod einer der Figuren hat mich vollkommen kalt gelassen. Mir ist das Schicksal der Protas sowas von egal.
Bin froh, dass ich bei meiner Reihenfolge wieder am Anfang angekommen bin. Immerhin versuche ich jedes Buch über die 100ste Seite zu lesen. Und das werde ich wohl schaffen.

gelesene Seiten: 67
gelesene Zeit: 56 min


Statistik:

Tarean 2: 130/512 Seiten /64 Seiten
Acacia 1: 505/800 Seiten /67 Seiten
Sturmklänge: 68/768 Seiten /68 Seiten
Der Thron der Sieben Königreiche: 55/544 Seiten /55 Seiten
Tor der Offenbahrung: 71/671 Seiten /71 Seiten
Die große Jagd: 110/610 Seiten /0 Seiten


Auswertung:

gelesene Seiten insgesamt: 337 Seiten
gelesene Zeit insgesamt: 295 min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen