Samstag, 23. April 2011

Lesemarathon: 19:28 Uhr

Kommentar:
Uff. Wieder eine Stunde um und wieder hab ich überlegt, ob ich Sturmklänge nicht direkt weiter lesen soll. Aber die anderen Bücher mag ich auch so gern, daher gebe ich ihnen auch noch eine weitere Chance. Vivenna, eine der Figuren in Sturmklänge wirkt auf mich so unfreiwillig komisch, dass ich manchmal ein Schmunzeln unterdrücken musste.
Zwischendurch habe ich noch meinen Mann verabschiedet, der zur Arbeit musste, sonst wären es vielleicht 2 Seiten mehr geworden, aber Familie geht einfach vor. Außerdem hab ich ja noch einen Moment Zeit bis Mitternacht. Obwohl ich schon  wieder das ungute Gefühl habe, während so eines Marathons doch deutlich mehr hätte schaffen können. Aber ich mach erstmal wieder mit Tor der Offenbarung weiter. Da dürfte ich auch noch ein paar Seiten schaffen.

gelesene Seiten: 66
gelesene Zeit: 60 min


Statistik:

Tarean 2: 130/512 Seiten /64 Seiten
Acacia 1: 505/800 Seiten /67 Seiten
Sturmklänge: 134/768 Seiten /134 Seiten
Der Thron der Sieben Königreiche: 55/544 Seiten /55 Seiten
Tor der Offenbahrung: 71/671 Seiten /71 Seiten
Die große Jagd: 110/610 Seiten /0 Seiten


Auswertung:

gelesene Seiten insgesamt: 403 Seiten
gelesene Zeit insgesamt: 355 min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen