Freitag, 22. April 2011

Lesemarathon: 23:19 Uhr Letzte Schlachtpläne

Jetzt sind es nur noch 40 Minuten bis zum Startschuss und meine letzten Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen. Die Suppe ist gekocht und kann später aufgewärmt werden, das schöne milde Wetter hat mich zu einer langen Spazierrunde mit meiner Fellnase verleitet, die ganz begeistert war und durch einen wundervollen Blog, nämlich die Lesestube, bin ich mal wieder auf eine Reihe aufmerksam geworden, von der ich schon den ersten Teil gelesen habe. Und dieser erste Teil hat mir so unglaublich gut gefallen, dass ich jetzt dringend direkt auch den zweiten Teil mal lesen sollte. Und was trifft sich besser, als die ersten paar Seiten während des Marathons anzulesen.

Daher kommt jetzt zu meiner Liste noch "Tor der Offenbarung" von Carol Berg hinzu.
Sieht dann wie folgt aus:

Statistik:

Tarean 2: 66/512 Seiten /0 Seiten
Acacia 1: 438/800 Seiten /0 Seiten
Sturmklänge: 0/768 Seiten /0 Seiten
Der Thron der Sieben Königreiche: 0/544 Seiten /0 Seiten
Tor der Offenbahrung: 0/671 Seiten /0 Seiten
Die große Jagd: 98/610 Seiten /0 Seiten 

So ein letztes Update vor dem Startschuss gibt es dann noch zwei Minuten vor Mitternacht. 

Schön übrigens, dass Nazurka vom A room without books is like a body without soul ebenfalls so kurzfristig am Marathon teilnehmen wird. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen