Samstag, 23. April 2011

Lesemarathon: 3:24 Uhr

Kommentar:
In der letzten Stunde habe ich nicht viel gelesen. Insgesamt nur 12 Seiten im E-Book. Mein Mann ist nach Hause gekommen und wir haben gegessen und geredet. Mein Mann und mein Hund gehen vor, so sehr ich die Bücher auch liebe. Aber der dritte Teil vom Rad der Zeit gefällt mir bisher sehr gut, besser als die Vorgänger, auch wenn in den 100 Seiten noch nicht viel geschehen ist. Der Einstieg fiel mir einfach leichter.
Jetzt werde ich aber noch einen Moment am Schreibtisch sitzen bleiben, bei meinem Schatz und meiner Fellnase und dann werde ich mich an den Thron der sieben Königreiche wagen.

gelesene Seiten: 12
gelesene Zeit: ???


Statistik:

Tarean 2: 66/512 Seiten /0 Seiten
Acacia 1: 438/800 Seiten /0 Seiten
Sturmklänge: 68/768 Seiten /68 Seiten
Der Thron der Sieben Königreiche: 0/544 Seiten /0 Seiten
Tor der Offenbahrung: 71/671 Seiten /71 Seiten
Die große Jagd: 110/610 Seiten /0 Seiten


Auswertung:

gelesene Seiten insgesamt: 151 Seiten
gelesene Zeit insgesamt: 126 min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen