Samstag, 23. April 2011

Lesemarathon: 4:26 Uhr

Kommentar:
So langsam ist Feierabend in meinem Kopf. Ich wollte eigentlich wieder eine ganze Stunde lesen Aber mehr ging gerade einfach nicht mehr. Es ist spät, ich bin müde. Ich werde vor dem Schlafen noch ein bisschen weiter lesen, aber erst morgen früh wieder etwas dazu bloggen. Mal davon abgesehen, dass der dritte Teil einfach noch grausamer ist, als die Vorgänger, verspricht er trotzdem, mir zu gefallen. Martin hat einfach so eine Art mich am Schicksal seiner Figuren anteil nehmen zu lassen. Aber es ist grad nicht mehr einfach zu lesen. Eigentlich dachte ich ja, dass ich mehr schaffe, als nur diese wenigen 206 Seiten, aber immerhin besser als nichts.
Wünsche jetzt erstmal eine gute Nacht und an alle Teilnehmer noch viel Spaß und viel Erfolg.

gelesene Seiten: 55
gelesene Zeit: 47 min


Statistik:

Tarean 2: 66/512 Seiten /0 Seiten
Acacia 1: 438/800 Seiten /0 Seiten
Sturmklänge: 68/768 Seiten /68 Seiten
Der Thron der Sieben Königreiche: 55/544 Seiten /55 Seiten
Tor der Offenbahrung: 71/671 Seiten /71 Seiten
Die große Jagd: 110/610 Seiten /0 Seiten


Auswertung:

gelesene Seiten insgesamt: 206 Seiten
gelesene Zeit insgesamt: 173 min

Kommentare:

  1. Hui, da haste ja schon ne Menge geschafft!
    Die Lesemarathon-Idee ist eh toll.. Sollte man 1x pro Monat veranstalten...;-)
    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Und beim nächsten Mal, musst du unbedingt dabei sein. Dann können wir uns austauschen und bei Bedarf gemeinsam jammern. ;-)

    AntwortenLöschen