Sonntag, 17. April 2011

Neues Buch: Am Ende der Welten - Das Schwert der Wahrheit 10 von Terry Goodkind

Gestern bekam mein Mann noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Jetzt kann er "Am Ende der Welten" in Händen halten.
Das Buch kam natürlich auch direkt auf meinen SUB, auch wenn ich bisher nur den ersten Teil und 100 Seiten vom zweiten Teil gelesen habe. Irgendwann wage ich mich sicher auch an diese riesige Reihe noch einmal dran.

Terry Goodkind
Am Ende der Welten
Blanvalet 12. Okt. 2009
ISBN: 978-3442373895
Orginaltitel: Phantom
640 Seiten
Taschenbuch
10 Euro


Kurzbeschreibung: 
"Richard Rahl sucht voller Verzweiflung nach seiner verschollenen Gefährtin Kahlan, an die sich außer ihm niemand erinnern kann. Doch es ist nicht nur Liebe, die ihn treibt: Richard weiß, dass seine Geliebte unfreiwillig alles zerstören könnte, was ihnen beiden heilig ist – wenn er und sie einander nicht wiederfinden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen