Samstag, 7. Mai 2011

Regalnachwuchs...

Heute stand meine liebe Nachbarin vor der Tür und hatte zwei Pakete für mich. "Zwei?", dachte ich, "habe ich mal wieder was bestellt und es dann vergessen?" Kurz gegrübelt, dann fiel mir ein, dass ich vom Mira-Verlag noch ein ausstehendes Rezensionsexemplar erwartete. "Aber zwei Pakete?" dachte ich mir wieder und kam zu keinem Ergebnis.
Der zweite Umschlag war riesig und metallicgold. "Keine Ahnung" dachte ich mir und drehte das Paket neugierig um. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie überrascht und erfreut ich gewesen bin, als ich sah, dass das Paket vom Dressler Verlag gekommen war und dass es ein Rezi-Exemplar enthielt, das ich sooooooo gerne lesen wollte. Und ich hatte doch nie eine Antwort enthalten.

Und das Beste, wie immer, zum Schluss: Es ist ein Vorab-Exemplar. Das Buch kommt erst noch in die Läden. Ich war richtig begeistert und auch ein bisschen geehrt.

Daher viele vielen Dank an den Mira Verlag und auch an den Cecille Dressler Verlag für diese beiden wundervollen Bücher!!!

Maria V. Snyder
Yelena und der Mörder von Sitia
Mira Verlag 10. März 2011
Taschenbuch
528 Seiten
Originaltitel: Magic Study
ISBN: 978-3899418446

Kurzbeschreibung:
"Die bösen Kräfte rotten sich noch einmal zusammen wird Yelena sie aufhalten können?Nach ihrem Weggang aus Ixia hat Yelena nur wenig Zeit, um ihre Familie kennen zu lernen, aus deren Armen sie als Kind gestohlen wurde: Die Zitadelle von Sitia wartet auf ihr Eintreffen, damit sie unter der Führung der Magierin Yris ihre magische Ausbildung beginnt. Doch dann werden im ganzen Land junge Magierinnen entführt und getötet, um sie ihrer Macht zu berauben. Yelena schließt sich der Jagd auf den Mörder an begleitet von ihrem Geliebten Valek, dem die Hinrichtung droht, sollte er in Sitia entdeckt werden. Und so muss Yelena ungeahnte magische Kräfte entwickeln, um den Mörder zu fangen und ihre Liebe zu schützen"

Josephine Angelini
Göttlich verdammt
Dressler (Mai 2011)
496 Seiten
Gebundene Ausgabe
Orginialtitel: Starcrossed
ISBN: 978-3791526256

Kurzbeschreibung:
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie. 

Seht euch die Cover an. Sind sie nicht wieder wunderschön. Ich bin schon ganz gespannt auf das Lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen