Donnerstag, 16. Juni 2011

13:50 Uhr Etappe 1 beendet

Ich habe jetzt 51 Seiten in 42 Minuten in Die Rückkehr gelesen.
Das ist Teil Sieben der Reihe "Die letzten Tage der Erde". Aber ich muss sagen, dass ich wieder gut in die Reihe hinein gefunden habe, auch wenn schon über ein Jahr vergangen ist, seit ich den sechsten Teil gelesen habe.

Am Anfang des Buches gab es einen netten kleinen Rückblick auf den vergangenen Band, der macht es einem einfach. Ebenso gibt es eine Liste der wichtigsten Personen.
Im Großen und Ganzen ist das Buch nicht wirklich gut geschrieben, der Schreibstil ist halt etwas holprig und die Story ansich ist christlich fundamentalistisch, aber ich mochte die Reihe schon immer und ich mag sie immernoch, auch wenn ich die Bücher gerade alle zum zweiten Mal lese.

Etappe 2: *würfel rollt* Im Bann des Nekromanten
Ich beginne bei Seite 0, lese also bis Seite 50

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen