Donnerstag, 16. Juni 2011

15:45 Uhr 3. Etappe beendet

Ich habe jetzt 50 Seiten in 30 Minuten  in "Portal des Vergessens" gelesen. Davor habe ich mir noch etwas zu essen warm gemacht. Reste von gestern, mjam! Nervennahrung für die weiteren Etappen.

Das Buch gefällt mir immernoch nicht, aber da ich jetzt quasi auf den letzten Seiten bin und sich die Ereignisse überschlagen, lässt es sich schnell und leicht lesen. Auch wenn die Geschichte ansich immer noch absolut unsinnig und uninteressant ist.

Jetzt werde ich aber kurz eine Pause einlegen müssen und zur Arbeit fahren. Auf dem Weg dorthin werde ich in Bus und Bahn natürlich noch ein bisschen weiter lesen.
Danach gehts dann weiter.

Unterwegs lese ich: Der Thron der sieben Königreiche
Ich beginne auf Seite 294 und lese bis ich wieder da bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen