Donnerstag, 16. Juni 2011

17:40 Uhr 4. Etappe beendet

Unterwegs habe ich mich schnell noch umentschieden und habe "Portal des Vergessens" beendet und 15 Seiten in "Thron der sieben Königreiche" gelesen.

Das Urteil zu Portal des Vergessens fällt immer noch absolut ernüchternd aus. Das Ende war an den Haaren herbei gezogen und der Epilog machte alles nur noch schlimmer.
Mit George R.R. Martin dagegen kann ich nichts falsch machen. So langsam fesselt mich die Geschichte wieder. Auch wenn der dritte Teil bei weitem nicht so gut ist wie die ersten beiden.
Ich denke ich werde kein neues Buch mehr anfangen, sondern mich lieber weiter um die bisher angefangenen kümmern.

In der 5. Etappe werde ich jetzt 50 Seiten von Thron der sieben Königreiche lesen.
Ich bin auf Seite 339 und werde bis Seite 389 lesen. 

Kleiner Zwischenstand:
Insgesamt gelesene Seiten: 214 Seiten
Insgesamt angefangene Bücher: 4
Davon beendet: 1

Ich denke die Statistik kann sich sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen