Mittwoch, 29. Juni 2011

31 Tage / 31 Bücher Tag 11

Kategorie: Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Das ist, wie ich beim Durchblättern festgestellt habe, der einzige Tag, an dem mir kein Buch einfällt. Ich liebe viele Bücher. Aber ich hasse kaum ein Buch. Und eines, das ich einmal geliebt habe und jetzt hasse, existiert einfach nicht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch kein Buch gibt, dass zumindest ein bisschen in diese Richtung geht. Ich befürchte ich stehe auf dem Schlauch.

Für heute muss ich also passen. Das wird aber auch die einzige Kategorie sein, bei der ich kein Buch nennen kann.

1 Kommentar:

  1. Ist aber wirklich eine komische Frage?! Hat die jemals jemand beantwortet???

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen