Montag, 20. Juni 2011

31 Tage / 31 Bücher Tag 2

Ich habe einige angefangene Bücher hier stehen. Ich musste sogar eine kleine Liste anfertigen um den Überblick zu behalten. Daher habe ich mich ja auch entschieden, diese kleine Umfrage rechts in der Leiste einzubauen ->

Acacia 1: 505/800 Seiten
Sturmklänge: 134/768 Seiten
Tor der Offenbarung: 240/671 Seiten
Die große Jagd: 110/610 Seiten
The Visitor /129 Seiten
Yelena und der Mörder von Sithia 25/528 Seiten
Das geheime Spiel 71/1067 Seiten
Im Bann des Nekromanten 50/592 Seiten
Die Rückkehr 51/316 Seiten
Die Tochter des Windes 100/644 Seiten

Ich denke ich werde "Tor der Offenbarung" als nächstes weiter lesen. Habe ich irgendwie Lust drauf und die Abstimmung hat bisher ergeben (auch wenn sie noch läuft, also gerne weiter abstimmen) 1 Stimme für Tor der Offenbarung, eine für Die Rückkehr und eine für Yelena.
Die werde ich dann nach und nach abarbeiten und rezensieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen