Mittwoch, 15. Juni 2011

Marathon am 16.6.2011

Morgen am 16.6.2011 gibt es einen neuen Lese-Marathon, den eine Freundin und ich gemeinsam ins Leben gerufen haben:

Beginn: 13 Uhr
Ende: offen
Ziel: So viel wie möglich lesen und Spaß dabei haben



Ich habe diesmal eine andere Vorgehensweise als beim letzten Mal.
Statt jede Stunde ein neues Buch anzufangen (oder weiter zu lesen) werde ich jeweils ca. 50 Seiten lesen und dann ein anderes Buch zur Hand nehmen. Dazu habe ich 10 Kategorien ausgewählt und jeder Kategorie einen Titel zugeordnet, den ich dann nach und nach lesen werde.

Gegen Nachmittag muss ich aber kurz unterbrechen, (muss zu meiner ehemaligen Arbeitsstelle), werde da aber ein Buch mitnehmen, um unterwegs weiterlesen zu können.
Nach jeden 50 Seiten werde ich einen kurzen Blogeintrag schreiben, mit kurzen Infos zu Unterbrechungen, zum Vorankommen, zum Inhalt und zu allem anderen.

Wenn noch jemand kurzfristig teilnehmen will, kann er mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder gerne auch Mila vom Fantasy and More Blog (klick)
Ich bin schon wieder ganz furchtbar aufgeregt und vorallem gespannt, wie viel ich morgen schaffen werde.



Hier meine Liste: (mit Kategorien)

a) Rezensionsexemplar: Portal des Vergessens von Stephan R. Bellam (166/288)
b) Einzelband: Sturmklänge von Brandon Sanderson (134/768)
c) Schon lange angefangenes Buch: Acacia von David Anthony Durham (505/800)
d) E-Book: Das geheime Spiel von Kate Morten
e) Fortsetzung einer Reihe: Der Thron der sieben Königreiche von George R.R. Martin (294/544)
f) Neue Reihe anfangen: Der unsterbliche Prinz von Jennifer Fallon (0/652)
g) Alt-SUB: Die Rückkehr von Tim LaHaye (0/316)
h) Letzter Teil einer Reihe: Rache von Claudia Kern (0/384)
i) Re-Read: Wächter der Nacht von Sergej Lukianenko (0/528)
j) Klassiker: Ein Kind von Thomas Bernhard (30/167)

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß euch beiden! :)

    Morgen stehen bei mir leider Großputz und eine Zimmer-umräum-Aktion an.

    AntwortenLöschen