Freitag, 17. Juni 2011

Marathon Ende 2:01 Uhr

Auf dem Weg in meine Lieblingskneipe "Zu den vier Winden" habe ich noch ein ganz kleines bisschen gelesen.

Insgesamt sind es 33 Seiten in "Thron der sieben Königreiche" geworden und 6 Seiten in "Ein Kind" (Unilektüre).
Alles in allem also noch mal 39 Seiten.

Gelesene Seiten bei diesem Marathon: 243 Seiten (ich weiß das ist wirklich wenig, aber es ist zu viel dazwischen gekommen)
Gelesen in: 5 verschiedenen Büchern 
Bücher beendet: 1
Zeit: keine Ahnung

Wirklich zufrieden bin ich nicht. Außerdem muss ich mich nun entscheiden, welche Bücher ich nun in nächster Zeit weiterlesen möchte.
Hier ist die Liste aller angefangener Bücher mit Seitenzahl. Ihr könnt mir ja bei der Entscheiung helfen, welches Buch ich weiter lesen soll (oder am besten direkt beenden).

Acacia 1:                                                  505/800 Seiten
Sturmklänge:                                           134/768 Seiten
Der Thron der Sieben Königreiche:        373/544 Seiten
Tor der Offenbarung:                             105/671 Seiten
Die große Jagd:                                      110/610 Seiten
The Visitor                                                    /129 Seiten

Yelena und der Mörder von Sithia           25/528 Seiten
Ein Kind                                                   36/167 Seiten
Das geheime Spiel                                  71/1067 Seiten (Seitenzählung nicht ganz korrekt)
Im Bann des Nekromanten                       50/592 Seiten
Die Rückkehr                                           51/316 Seiten

Morgen kommen dann wie versprochen mindestens zwei der vier ausstehenden Rezensionen. Außerdem möchte ich gerne am Wochenende mindestens ein weiteres Buch beenden und in einem weiteren ein bisschen weiter kommen. (Unilektüre nicht mit einberechnet)


Kommentare:

  1. Auf Yelena bin ich gespannt! Habe den ersten Teil eben ausgelesen und bin einfach nur begeistert! Aber du hast auch ne ganze Menge angefangener Bücher. Da würde es mir auch schwer fallen, mich zu entscheiden!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Les doch am besten von der Seitenanzahl her. In dem Fall wäre es "Der Thron der Sieben Königreiche". So wirst du die Liste am schnellsten abbauen.

    AntwortenLöschen