Sonntag, 19. Juni 2011

Unmittelbare Wunschliste am 19.6.2011

So für heute der letzte Eintrag in diesem Blog.
Da ich mir ja vorgenommen habe, nicht mehr so viele Bücher zu kaufen, damit mein SUB endlich schrumpft, gibt es von mir jetzt zu jedem Monat eine kleine unmittelbare Wunschliste.

Für den Juli habe ich drei kleine Wünsche, die ich mir unbedingt erfüllen will.

Zeit der Krähen - Das Lied von Eis und Feuer 7 von George R.R. Martin
Die dunkle Königin - Das Lied von Eis und Feuer 8 von George R.R. Martin
Der Weg der Könige von Brandon Sanderson

Die ersten beiden Bücher MUSS ich einfach haben. Die Reihe ist wirklich toll und ich will schon mal alle bereits im deutschen erschienenen Bände daheim haben. Auch wenn die Bücher jetzt neu aufgelegt werden und ich keine Angst haben muss, dass ich sie irgendwann nicht mehr erstehen könnte, habe ich doch das urtümliche Bedürfnis, schon mal alle im Regal stehen zu haben.

Das dritte Buch möchte ich gerne haben (auch wenn es nur gebunden zu erstehen ist), weil ich irgendwann gerne mal so ziemlich alle Erwachsenenliteratur von Brandon Sanderson zu Hause haben möchte. Wenn der Kerl so weiter macht, könnte er sich zu meinem Lieblingsautoren mausern.
Außerdem habe alle seine Bücher so unglaublich schöne Cover. Und die Klappentexte haben mich bisher alle ziemlich angesprochen. Sanderson hat einen tollen Schreibstil und tolle innovative Magiesystheme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen