Montag, 4. Juli 2011

31 Tage / 31 Bücher Tag 16

Kategorie: Das 9. Buch in deinem Regal v.r.

Dieses Mal habe ich meine Bücher-Vitrine ausgesucht. Das unterste Regalbrett.
Und das Buch, das mir dabei in die Hände fiel ist "Der Drachenbeinthron" von Tad Williams. Ich habe dazu auch mal eine Rezension verfasst und die sagt sehr deutlich, was ich von diesem Buch halte. Nämlich nichts. 
Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche, aber ich habe mich ganz deftig gelangweilt und mochte keinen einzigen Charakter. Das sind zwei Gründe, warum das Buch bei mir durchgefallen ist. Davon trennen mag ich mich jedoch nun auch wieder nicht.

Kein Buch, das ich ein Zweites Mal lesen würde, aber es ist halt da und wird auch nicht wieder weggehen!

1 Kommentar:

  1. Huhuuuu :)

    Ich hab gerade gesehen, das du die Tochter des Windes liest :)
    Ich hab das Buch gelesen als es damals erschienen ist...ich bin mal gespannt wie du es findest^^ Aber du hast ja noch ein paar Seiten vor dir :)

    PS: Schöner blog ;)

    LG Nicole
    www.meinebuecherwolke.blogspot.com

    AntwortenLöschen