Donnerstag, 14. Juli 2011

31 Tage / 31 Bücher Tag 22

Kategorie: Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Aber spontan geschätzt gehört definitiv "Das Flüstern der Nacht" von Peter V. Brett dazu.

Es hat 1008 Seiten und jede davon ist absolut großartig und lesenswert. Die letzten 100-150 Seiten habe ich im Schneckentempo gelesen, damit ich jede Seite genießen und jedes Wort auskosten konnte. Die guten Bücher lese ich meistens sehr schnell, aber die perfekten, die "sehr" guten Bücher, die Großartigen, die lese ich langsam. 

Der Gedanke sich von den Charakteren schon wieder trennen zu müssen, oder die Welt schon wieder zu verlassen ist, vor allem bei den Büchern sehr traurig, von denen es noch keine weitere Fortsetzung gibt. Wie in diesem Fall. 

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und war wirklich wirklich froh, dass es so viele Seiten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen