Sonntag, 24. Juli 2011

31 Tage / 31 Bücher Tag 30

Kategorie: Das Buch, das du zurzeit liest

Da sind wir also wieder, der Kreis schließt sich.

Im Moment lese ich gerade alle angefangenen Bücher zu Ende, bevor ich was Neues anfange. Zumindest habe ich mir das so vorgestellt. 13 Bücher standen angefangen hier herum. Jetzt sind es nur noch 4. Also da habe ich einiges geschafft.

Im Moment habe ich noch ein Buch vom Neben-SUB und drei Bücher vom Haupt-SUB.

1.) Die Tochter des Windes von Elisabeth Haydon

Noch finde ich den Schreibstil etwas übertrieben und die Charaktere etwas zu übermächtig, aber ich habe keine Schwierigkeiten damit, das Buch zu lesen. Mal sehen, wie meine Gesamtrezension dazu ausfallen wird, wenn ich es beendet habe.

2.) Im Bann des Nekromanten von Gail Martin

Im Moment habe ich eher das Bedürfnis  Bücher vom Haupt-SUB zu lesen, denn dieser darf nie über 120 Bücher steigen und am Mittwoch haben eine Freundin und ich geplant, mal so richtig schön Bücher Shoppen zu gehen. Und dafür sollte der SUB möglichst niedrig sein.
Außerdem erwarte ich auch noch ein paar Rezensionsexemplare.

Im Bann des Nekromanten war zumindest auf den ersten Seiten schon sehr vielversprechend. Ich werde mich also als nächstes an dieses Buch begegeben. Ich denke, damit mache ich nichts falsch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen