Mittwoch, 27. Juli 2011

31 Tage / 31 Bücher Tag 31

 
Kategorie: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Oder besser: DIE Bücher, die ich als nächstes lesen will....

Nach den beiden Büchern, die ich gerade lese, werden erstmal die Rezensionsexemplare gelesen, die noch auf mich warten. (Die beiden letzten angefangenen Bücher, werden dann danach gelesen)



Grim - Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz ist heute bei mir eingetroffen.
So eine Überraschung macht sich richtig gut nach der Arbeit. Ich habe mich sehr gefreut. Und mal ehrlich? Das Cover ist doch wunder wunder schön, oder?

Das Buch ist mir vor allem deswegen aufgefallen, da es für den Deutschen Phantastik-Preis nominiert worden ist. Natürlich möchte ich nun wissen, ob zurecht oder nicht. 

Ich freue mich schon sehr aufs lesen........

Lieben, lieben Dank an den Verlag!!!

Kommentare:

  1. "Die Messertänzerin" und "Grim - Das Siegel des Feuers" will ich auch lesen :) Bin schon auf deine Meinung dazu gespannt. Viel Spaß beim lesen, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Die Messertänzerin ist nach den beiden Angefangenen auch direkt als Erstes dran! Wartet schon eine Weile und es ruft nach mir, oh ja, es ruft nach mir :-)

    AntwortenLöschen