Mittwoch, 20. Juli 2011

Erste Runde vorbei....

Vor ein paar Tagen hatte ich ja gesagt, dass ich die ganzen angefangenen Bücher beenden will und somit immer ein Buch vom Haupt SUB und eins von einem der Neben SUBs lesen will.
Hatte dafür ja "Yelena und der Mörder von Sitia" und "Das geheime Spiel" gelesen. Ging ja bei beiden Büchern sehr schnell und beide Bücher waren auch ganz große Klasse.

Die erste Runde ist damit also vorbei.

In der zweiten Runde lese ich "Tochter des Windes" vom Neben SUB und "Acacia" vom Haupt SUB. Ich hoffe, dass das ebenso schnell und gut klappen wird, wie in der ersten Runde. Beide Bücher gehören ja leider nicht zu meinen Favoriten und dass Acacia mich noch mal überraschen wird, bezweifle ich sehr stark. Aber vielleicht kann das andere Buch das etwas ausgleichen. Ich möchte nämlich nur ungern wieder in ein Lesetief abrutschen, weil mir die Bücher nicht gefallen, die ich noch lesen muss.
Aber ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen. Diesen Monat habe ich nämlich schon einiges geschafft und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird, die nächsten Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen