Mittwoch, 13. Juli 2011

Zusagen: Haupt-SUB und Neben-SUB

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, bin ich einfach nicht der Typ der (bei Büchern) seine Zusagen hält. Ansonsten bin ich pünktlich, verlässlich und halte mich an mein Wort, aber bei Büchern? No Way!

Trotzdem habe ich mir nun vorgenommen, erst mal einige von den angefangenen Büchern zu beenden.  Und zwar indem ich immer ein Buch von meinem Haupt-SUB lese und ein Buch von einem der Neben-SUBs.

Ich versuche jetzt (ich schreibe absichtlich "versuche") doch noch "Yelena und der Mörder von Sithia" zu lesen, weil ich das versprochen hatte.
Dieses Buch ist eines der 120 Bücher meines Haupt-SUBs.

Von meinem Neben-SUB werde ich nun "Das geheime Spiel" von Kate Morton lesen. Das steht nämlich auch noch angefangen hier herum, auch wenn ich es in meiner Blogliste noch nicht vermerkt hatte. Außerdem will ich heute oder morgen den zweiten Animorphs-Teil zu Ende lesen. Das Buch hat ja nur sehr wenige Seiten.

Wenn ich diese Drei Bücher dann durch habe, bin ich schon mal ein ganzes Stück weiter. 

Außerdem folgen in der nächsten Zeit noch die beiden Rezensionen zu "Die Saat des goldenen Löwen" und "Geliebte der Nacht".

Die beiden Bücher habe ich gestern und vorgestern beendet. So langsam hat sich meine Lese-Unlust wirklich verzogen. Ich hoffe, dass ich diesen Monat noch einige Seiten gelesen bekomme, so dass ich euch davon berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen