Montag, 8. August 2011

Blogg dein Buch

Wie man rechts in meiner Sidebar erkennen kann, habe ich mich vor einigen Tagen entschieden, mich ebenfalls auf Blogg dein Buch *klick* zu registrieren. Neugierig geworden habe ich mich direkt für eines der Bücher beworben.

Heute bekam ich die Bestätigungs-E-Mail. Für mich wird in den nächsten Tagen "Der Verlobte" von Christine Sylvester bei mir ankommen. Dann habe ich, den Regeln entsprechend 30 Tage Zeit das Buch zu lesen und zu rezensieren.

Auch vielen Dank an den Sutton Verlag!!!

Blogg dein Buch ist in meinen Augen eine ganz großartige Seite. Es gibt viel zu lesen, viel zu erfahren und mitzumachen. Es hat mich gelockt und ich dachte, ich versuche es einfach. Und ich bin "belohnt" worden. Ich freue mich sehr.

Kurzbeschreibung:
Eigentlich sollte es ein entspanntes Wochenende werden. Natürlich waren Lilly und Tillmann etwas nervös, schließlich war es das erste Treffen mit Lillys etwas exzentrischer Großfamilie. Aber der erste Abend lief ganz gut, das bisschen Sturm war nun auch nicht so schlimm und der einsam gelegene Gutshof strahlte heimelig im Licht der Gaslaternen. Als Lillys Cousine tot im Stall aufgefunden wird, scheint noch ein Unfall denkbar. Aber der Schnitt durch die Kehle des Cousins sieht nicht wirklich nach einem Problem beim Rasieren aus. Schnell bleiben immer mehr Plätze an der reich gedeckten Familientafel leer. Strom und Telefon fallen aus, an Hilfe von außen ist nicht zu denken. Wer lichtet so erbarmungslos die Reihen von Lillys Familie? Wer spielt falsch und wem kann Tillmann noch trauen?


Na wenn  das mal nicht interessant klingt. Ich freue mich schon darauf das Buch in Händen halten zu dürfen.

Kommentare:

  1. Ich glaube das wär gar nichts für mich xD
    http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das hört sich wirklich sehr interessant an. Ich schau gleich mal ob ich das Buch irgendwo bestellen kann. Bin gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Blogg dein Buch liebäugel ich auch schon länger. Vielleicht könntest du mir helfen, in dem du mir folgende Fragen beantwortest:
    1. Wie lange nach der Anmeldung dauert es, bis die dir bescheid geben, ob dein Blog gut für "Blog dein Buch" ist??
    2. Als Vorraussetzung muss man ja "Blogg dein Buch" in der Sidebar verlinken. Nach dem man sich angemeldet hat oder davor??

    Ich würde mich freuen, wenn du mir die Fragen beantworten würdest. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Diti

    AntwortenLöschen