Dienstag, 30. August 2011

Der Fantastic Award ..... wunderschön!

Der liebe Diti von Ditis Bücherwelt hat mir gerade diesen fantastischen Award verliehen (Wortwitz, haha!!!) Ich danke dir wirklich sehr. Und du hast Recht, der Award passt perfekt zu den vielen Fantasybüchern, die ich so liebe und die ich nach und nach noch lesen möchte.




Die mit dem Award verbundenen Regeln: 
1. Verlinke den Blog, wo du ihn her hast [Im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber drauf aufmerksam
3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB sind
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog 

1./4. Schon passiert!

2. Ich gebe weiter an:
Nica (zur Motivation)
Sabrina (weil sie der Grund für meinen Ich lese gerade... Post war)
und Claudia (wie immer, weils so schön ist) 

3.  Ich lese gerade Die Kuppel (Seite 285/448) und HIER kann man auch schon meine ersten Eindrücke nachlesen. Gefällt mir bisher sehr gut.
Auf meinem SUB stehen im Moment 125 Bücher. 5 Bücher über meinem selbstgewählten Limit. Solange er nicht wieder sinkt, darf ich keine neuen Bücher kaufen. (Anfordern oder geschenkt bekommen ist aber erlaubt *lach*) Außerdem habe ich bald Geburtstag und wenn ich da was bekommen sollte, kann ich ja nicht einfach ablehnen.



Kommentare:

  1. Freut mich, dass du dich freust. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!
    Sehr spät, aber dennoch:
    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/09/fantastisch.html

    ;)

    Lg

    AntwortenLöschen