Mittwoch, 24. August 2011

Ein neuer Award und ich fühle mich sehr geehrt....

Aus dem Lesezimmerchen kam heute ein neuer Award geflattert, darüber freue ich mich natürlich sehr! Vielen, vielen Dank! Du hast so einen schönen, informativen und interessanten Blog. Ich bin sehr gerne bei dir zu Besuch.




Die Regeln sind wie üblich:

1. Bedanke dich (in deinem Post + verlink den Blog) 
Das ist gerade geschehen (s.o.)

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
a) Ich esse sehr gerne Salz-Lakritz Bonbons, sie helfen mir, mich auf der Arbeit zu konzentrieren.
b) Ich habe in - *nachzähl* 12 Tagen Geburtstag *schock*
c) Ich habe mir gestern eine Fußballkarte Schalke - Freiburg gekauft, damit ich einen meiner Lieblingskeeper endlich mal live sehen kann
d) Ich wohne mit einem Hund zusammen, obwohl ich eigentlich Katzen viel lieber mag. Aber meine Fellnase würde ich niemals, niemals wieder abgeben
e) Ich trage eine Brille und das sogar gerne
f) Ich glaube an Engel :-)
g) Ich vermisse meine Freunde, die gerade im Ausland sind

3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
Ich verleihe den Award an


weil ich gar nicht genug davon bekommen kann, zu erwähnen, wie toll diese Blogs sind!!!


4. Informiere sie über deine Verleihung!
Sofort, sofort! 

Kommentare:

  1. Wie, noch ein Award? Dankeschön! Post folgt morgen!

    Achja, du kannst an meinen Gewinnspiel gerne teilnehmen ;) 10 € Gutschein winkt für dich :D (du gehörst ja zu den 50 Lesern ;))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich fühle mich geehrt, danke für das Lob :)
    Und meinst nich, deine Fellnase würd sich auch mit Katzen vertragen?

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst gerne mein Logo für Werbezwecke verwenden ;)

    Hab es jetzt auch noch in den Post geschrieben. Hab ich total vergessen!

    AntwortenLöschen
  4. Doch, doch, die Fellnase verträgt sich mit Katzen. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall darüber nachdenken, eine Katze in unsere Familie aufzunehmen. :-)

    AntwortenLöschen