Montag, 15. August 2011

Ein wunderschöner neuer Award

Vielen, vielen, vielen lieben Dank an Sabrina, die mir heute diesen schönen Award verliehen hat. Ich fühle mich wirklich sehr sehr geehrt!

Das Bild ist nur ein Platzhalter, den die liebe Sarah zu dem Award erfunden hat, da der Award zuvor bilderlos gewesen ist. Aber er ist mit Bild auch einfach wunderschön jetzt. 

Hier könnt Ihr, ihren tollen Blog besuchen, der wirklich mit vielen interessanten Informationen rund ums Buch gespickt ist. Klasse Rezensionen, schöne Bücher und ganz viele tolle andere Aktionen. Ein Besuch lohnt sich definitiv.



Und nun zu den Regeln:


1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)  -> jap hab ich....
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

Zu Punkt 2:
1. Ich bin seit einiger Zeit bekennender Fußballfan und würde am Liebsten das ganze Wochenende nur mit meinen Lieblingsvereinen und meinen Büchern verbringen
2. Ich liebe Pen and Paper Rollenspiele in allen Formen und Varianten
3. Ich finde Robin Williams ist einer der absolut besten Schauspieler, die es gibt. 
4. Ich muss alle drei Monate zum Halb-Nasen-Ohrenarzt, weil ich Schwierigkeiten mit meinen Ohren habe und ich habe zwar den nettesten Arzt der Welt, aber mir sind die Besuche trotzdem unangenehm
5. Meine momentane Lieblings DVD ist die Runrig-Live-DVD "Day of Days" von 2004
6. Ich brauche immer eine ganze Weile, bis mich etwas begeistern kann, aber WENN mich dann endlich etwas begeistern kann, dann verfolge ich es mit meiner ganzen Leidenschaft
7. Ich liebe die hervorbrechende Urgewalt eines beginnenden Gewitters 

Zu Punkt 3: 
Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:
3. An die Schmuddelecke - Lesen und Leiden des jungen C.
4. An das Lesezimmerchen
5. an die Lesestube
6. An Mila von Fantasy and More (trotz Blogpause)

Punkt 4 wird sofort erledigt :-)

Viel Spaß noch beim weiteren Stöbern!!!

Kommentare:

  1. Dankeschön für den Award, Post wird die nächsten Tage noch kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Tausend Dank!!!
    Ich tu mich nur immer schwer, weil ich dir immernoch (sorry^^) keinen Namen zuordnen kann, bei anderen bedanke ich mich beim Vornamen, hoffe du nimmst mir das so jetzt net übel.
    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/08/so-ein-schoner-award.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Und auch bei dir die Bitte:

    Hey du. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Wäre super, wenn du noch dazuschreiben würdest dass das Award-Bild nur ein Platzhalter ist den ich hier erfunden habe http://thebooktherapy.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award.html .
    Ich habe nämlich ein Bisschen Angst dass der ursprüngliche Erfinder des Awards das Bild nicht gutheißt.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen