Montag, 1. August 2011

Kurze Ankündigung am 01.08.2011

Ich habe meine "Seiten" (links in der Leiste, oben) etwas überarbeitet.

Unter der Rubrik: Lesemarathons, sind jetzt alle Links zu meinen verschiedenen Lesetagen aufgelistet und können durchgesehen werden.
Unter der Rubrik: Über mich, gibt es jetzt deutlich mehr Informationen zu meiner Person als vorher
Unter der Rubrik: Lesejahr 2011 hat sich nichts verändert, nur der Titel soll etwas deutlicher machen, was hier zu erwarten ist
Unter der Rubrik: Neben-SUB habe ich die beiden vorherigen Rubriken Neben-SUB 1 und Neben-SUB 2 zusammen gefasst. Vielleicht ist es jetzt etwas besser!

Außerdem habe ich die Rubrik: Veröffentlichungen rausgenommen. Für welche Verlage ich rezensiere kann man links in der Liste einsehen und unter "Interessante Links" (links oben in der Leiste) sind alle Internetseiten gelistet, auf denen auch meine Rezensionen zu finden sind.

Außerdem habe ich meine Lesestatistik 2011 (rechts in der Leiste) etwas erweitert. So kann man nun auf einen Blick auch die Höhe meines SUBs, die ausstehenden Rezensionen und die Anzahl meiner angefangenen Bücher erkennen.

Die beiden Gadgets, "Seiten" und "Ich lese gerade..." haben die Seiten getauscht. So gefällt mir das Design etwas besser und wirkt auf mich etwas übersichtlicher.

Ich hoffe es gefällt euch!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ähm also so ein Neben-SUB scheint ja ein großes Geheimnis zu sein ;-) Aber weißt du was, es tut mir gut die zahl zu lesen, dann fühle ich mich bei meinem 360er SUB nicht mehr ganz so schlimm ;-)
    Dankeschön dafür ♥ und
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut jedenfalls sehr übersichtlich aus. Mir gefällts! Selten hatte ich Zeit und Lust meinen SuB zu aktualisieren und deswegen, existiert die Liste bei mir nicht mehr.

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @ Sabrina, ein bisschen Geheimnis ist das schon. Zumindest sind es keine Bücher, die ich alle hier bei mir in der Wohnung unterbringen muss. Aber hey, eine Freundin von mir sagt immer: Man kann nie genug Bücher haben!!!

    @ Tanja, ahhh ja SUB-Listen. So manches mal fehlte auch mir die Lust. Ich hab mich dann irgendwann aufgerafft und es fertig gemacht. Aber dafür muss man auch erstmal die Zeit und die Lust haben. Danke dir für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Huch, auf jeden Fall ist es übersichtlicher. Schoen!

    Und du hast es geschafft die Anzahl deiner angefangenen Bücher runterzuschrauben. Das ist ebenfalls toll! Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  5. Finde deinen Blog echt gut, leider ist es nicht mein Buchgeschmack. Schade

    Lg Kata

    AntwortenLöschen