Dienstag, 30. August 2011

Kurzzeit-Challenge im September

Auf dem schönen Blog "Lesen beflügelt" habe ich gerade diese lustige Kurzzeit-Challenge entdeckt.



Es geht darum, jedes Buch zu wiegen (mit einer Küchenwaage zum Beispiel) das man im September beendet hat. Jede Woche wird dann das Gewicht auf dem Blog geposted. Es wird dann auch ein Ranking erstellt, wessen SUB am meisten Gewicht verloren hat.
Jeder, der will, kann natürlich teilnehmen.

Und weil ich die Idee so lustig fand, habe ich mich entschieden ebenfalls mit dabei zu sein. Ich weiß, dass ich vermutlich nicht so viel lesen werde um wirklich vorne mit dabei zu sein, aber es soll ja Spaß machen.
Ich bin gespannt, wer sonst noch so alles dabei sein wird.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch dafür entschieden, weil ich die Idee so einmalig finde ;-)

    AntwortenLöschen