Samstag, 6. August 2011

Neue Bücher am 06.08.2011

Total verschlafen öffnete ich heute Morgen meinem Lieblingspostmann die Tür. Ich stammelte was von "Ich hab lange geschlafen, ich muss gleich arbeiten" er lächelte mich freundlich an und überreichte mir ein Paket. Neugierig musste ich direkt nachsehen, worum es sich handelte.

Ab heute kann ich also mein erstes Rezensionsexemplar vom Blanvalet/Penhaligon Verlag in den Händen halten und es ist wirklich ein richtiger Schatz und ein wahrer Hingucker!

Vielen Vielen Dank!

Kurzbeschreibung:
"In einer Welt, in der jagen und gejagt werden, essen und gefressen werden das tägliche Leben der vielfältigen menschlichen und nicht menschlichen Bewohner bestimmt, erlebt der junge Stolperzunge in Peadar Ó Guilíns Die Kuppel ein Abenteuer, das die Grenzen seines Lebens mehr als sprengt"

Penhaligon Verlag (19. Januar 2009)
Originaltitel: The Inferior - The Bone Trilogy 01
Gebunden
448 Seiten
18,95 Euro
ISBN: 978-3764530112


 Der Schutzumschlag sieht nicht nur wunderschön aus. Sondern hat generell eine richtig tolle Aufmachung. Bild, Schrift und Muster sind hervorgehoben, so dass sich der Umschlag auch noch richtig toll anfühlt. Darunter befindet sich ein blutrotes Buch.  Der Klappentext klingt "anders" und vielversprechend. Ich freue mich unglaublich aufs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen