Montag, 1. August 2011

Statistik Juli 2011

Es ist wieder soweit! Ein ganzer Monat ist rum und dies Mal bin ich ganz begeistert. Durch meinen tollen neuen Job und mein neues Studienfach habe ich wieder viel mehr Motivation zu lesen und zu bloggen, als vor ein paar Wochen noch.
Das sieht man ganz besonders an meinem Juli:

gelesene Bücher: 9
gelesene Seiten: 4970 (mein persönlicher Rekord)
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Buch: 552 

Genres:
Fantasy: 6
Science Fiction: 1
Endzeit: 1
Roman: 1

Tor der Offenbarung – Rai-Kirah Trilogie von Carol Berg
Die Saat des goldenen Löwen – Das Lied von Eis und Feuer 4

Geliebte der Nacht – Midnight Breed 1 von Lara Adrian
Yelena und der Mörder von Sitia von Maria V. Snyder
The Visitor – Animorphs 2 von K.A. Applegate
Das geheime Spiel von Kate Morton
Macht und Verrat – Acacia 1 von David Anthony Durham
Die Rückkehr – Die letzten Tage der Erde 7 von Tim LaHaye
Tochter des Windes – Rhapsody Saga 1 von Elisabeth Haydon

Neue Bücher: 8
davon Rezensionsexemplare: 3
selbst gekauft: 5

Ausstehende Rezensionen: 1 (Die Tochter des Windes)
Angefangene Bücher: 4

SUB: 123 Bücher
Insgesamt gelesene Bücher: 36
Insgesamt gelesene Seiten: 15997
Durchschnittliche Seitenanzahl pro Buch: 444 (Schnapszahl)




Top Buch: 
Nicht so einfach! Zur Auswahl stehen diesen Monat drei Bücher:


Die Saat des goldenen Löwen – Das Lied von Eis und Feuer 4
Yelena und der Mörder von Sitia von Maria V. Snyder 
Das geheime Spiel von Kate Morton

Entschieden habe ich mich für: 










 
Flop Buch:

Defnitiv:











Schönster Cover (der im Juli gelesenen Bücher:)














Also wirklich ein guter Monat für mich. Und ich hoffe, dass ich nächsten Monat genauso gut weiter machen kann. 
Euch Allen noch ganz viel Spaß beim Lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen