Freitag, 9. September 2011

Das 1000 Worte Gewinnspiel....

Zum Dank an meine treuen Leser und alle anderen, die gerne vorbei schauen, möchte auch ich ein Gewinnspiel veranstalten. Es sind bisher 54 Personen, die sich als regelmäßige Leser meines Blogs eingetragen haben und ich freue mich auch über jeden, der zu mir findet. 
Daher, ein großes, großes Dankeschön. 

Zu den Regeln:

1. Um teilnehmen zu können, solltet ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Wer es noch nicht ist, kann es ja noch werden ;-)

2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit ein paar freundlichen Worten, was euch an meinem Blog gefällt und der Information, welches Buch ihr gerne haben möchtet. Dafür gibt es 1 Los!

3. Macht Werbung für dieses Gewinnspiel auf eurem Blog. Dafür dürft  ihr das Bild gerne mitnehmen. Dafür gibt es ein weiteres Los. (Link bitte ebenfalls im Kommentar)

(wenn ihr kreativ sein wollt, könnt ihr auch gerne einen kurzen Text mit in die MAIL packen, in denen ihr eine kurze Szene mit euren Lieblingscharakteren schreibt, dafür gibt es ein weiteres Los)

4. Schickt mir euren Kommentar bitte auch per E-Mail an / (dabei sein sollten auch euer Name und eure Adresse, beides wird nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht)

5. Sobald Kommentar und E-Mail eingegangen sind, erhaltet ihr eine Bestätigungs-Mail von mir, dass ihr dabei seid.

6. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Oktober 2011, danach werden alle Lose in den jeweiligen Topf geworfen und die vier Gewinner werden ermittelt. Natürlich alles unter der Aufsicht meiner Fellnase Coffey! Beachtet, dass insgesamt drei Lose erspielt werden können!

Nun zu den Preisen:
Da ich leider, leider nur ein armer Student bin, wird es vier Bücher geben, die aber alle leichte Mängel bzw. Gebrauchsspuren aufweisen. Trotzdem hoffe ich, vieren von euch damit eine Freude machen zu können.

1. Drachenglanz - Die Feuerreiter seiner Majestät (Teil 4) von Naomi Novik

Kaum haben Will Laurence und sein Drache Temeraire ihr Abenteuer im Ottomanischen Reich heil überstanden, da droht bereits das nächste Unheil: In Britannien ist eine verheerende Seuche ausgebrochen, und die Drachen der Feuerreiter siechen hilflos dahin. Niemand weiß, wie lange diese katastrophale Schwäche noch vor dem kriegslüsternen französischen Kaiser Napoleon geheim gehalten werden kann. Und so müssen Will Laurence und Temeraire sofort wieder aufbrechen – dieses Mal nach Afrika, wo es das einzige Heilmittel gegen die Seuche geben soll. Doch auf dem schwarzen Kontinent lauern vielfältige Gefahren ... 

(Das Buch ist ein preisreduziertes Mängelexemplar mit kaum sichtbaren Mängeln. Ein Stempel an der Unterseite und einem Kratzer an der Buchrückseite)

2. Das Flüstern der Nacht (Zweiter Teil)  von Peter V. Brett
Die Menschheit ist gefangen in der Furcht vor den Dämonen der Dunkelheit. Nur der junge Arlen beschließt, sich mit magischen Siegeln den finsteren Wesen entgegenzustellen, und wird schon bald zu einer Legende. Als plötzlich aus dem Süden ein zweiter Befreier der Menschen auftaucht, droht alles in Chaos zu versinken. Doch Arlen hält fest an seiner Hoffnung auf das Ende der Nacht … 

(Einmal gelesen! LEichte Knicke im Buchrücken. Die Kanten des Buches sind leicht abgenutzt. Ansonsten sieht das Buch aus wie neu)





3. Die letzte Wahrheit - Das Buch der Wahrheiten (Teil 4) von Dawn Cook
Vieles ist geschehen, seit Alissa zu jener sagenhaften Bergfestung kam, wo einst Drachen und mächtige Zauberer gelebt haben. Jetzt hat sie plötzlich Träume von den verschollenen Drachen – und muss erkennen, dass diese Träume wahr sind. Und so macht Alissa sich auf den gefährlichen Weg zu jener fernen Insel, auf der die Drachen nun leben. Doch dort wartet bereits die stolze Meisterin Kerybdis auf Alissa. Und der Versuch dieses ehrgeizigen Drachen, die junge Frau unter ihre Kontrolle zu bringen, könnte Alissa leicht das Leben kosten …

(Einmal gelesen! Leichte Knicke im Buchrücken, ansonsten fast wie neu)



4. Der Weg in die Schatten - Night Angel 1 von Brent Weeks 
Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte … 

(Knicke im Cover, die man nur in einem bestimmten Licht sieht, etwas stärkere Knicke im Buchrücken, abgenutzte Kanten. Leichter Dötsch in der Rückseite. Zustand: Gebraucht, aber gut) 



Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß! Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen!!!

Kommentare:

  1. Hallo! Du hast einen echt tollen Blog! Ich würde mcih über jedes Buch freuen, ich habe kein bestimmtes Wunschbuch.

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du weißt was mir an deinem Blog gefällt ;-) Das Design ist so viel schöner als das dunkle davor und auch das Banner fügt sich perfekt ein. Ansonsten fiele mir wirklich nicht ein was man noch verbessern könnte, mir gefällt dein Blog so wie er ist.

    Der Link für die Gewinnspiel Werbung:
    http://kaestra.blogspot.com/2011/09/gewinnspiele.html

    Und Email geht auch gleich raus

    Liebe Grüße,

    Conny

    P.S Hoffe du hast das mit deinen Äpfeln gestern noch hin bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, ich hätte da eine Überraschung für dich: ich habe noch das Buch "Die Schwanendiebe" hier stehen (ungelesen, Leseexemplar) und würde dir damit gern eine Freude machen, sofern du das Buch noch nicht hast...?! Melde dich einfach bei mir, wenn Interesse besteht!

    Liebe Grüße, Franci

    P.S.: Deine Adresse brauche ich dann auch...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Award für dich :-) den solltest du noch nicht haben... http://ballerstedt.blogspot.com/2011/09/mein-3-award.html

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Franci

    AntwortenLöschen
  5. Hallo bin deine neue LEserin :)))
    Magste meinen Blogg auch anschauen? Freu mich über neue leser BZW. Komentare :)
    http://angiibuchlounge.blogspot.com

    LG Angii

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    klasse Gewinnspiel mit tollen Büchern. Gerne würde ich das Buch "Das Flüstern der Nacht" gewinnen :)
    An deinem Blog gefällt mir auf jeden Falls das Design. Es passt einfach perfekt zum Spätsommer/Herbst. Und der Header ist wirklich gelungen, die Schrift vorallem :D

    Werbung habe ich auch gemacht : http://twitter.com/#!/BuchrueckenTK/status/112878965319938048

    AntwortenLöschen
  7. hei

    also ich finde deinen Blog einfach klasse da 1. das design sehr schön ist 2. Das gesamtpaker einfach passt und 3. du sher gute post machst.
    Ich würde mich über jedes buch freuen am liebsten wäre mir aber das flüstern der nacht.

    Liebe grüße lena

    AntwortenLöschen
  8. ich steh total auf dein design im moment *grins* ich liebe einfach den herbst und freue mich sehr auf ihn.
    außerdem schreibst du gute rezensionen ^^

    am liebsten hätte ich folgendes buch: Drachenglanz - Die Feuerreiter seiner Majestät (Teil 4) von Naomi Novik
    ich habe bereits die vorbände - und auch wenn mir der dritte band nicht mehr ganz so sehr gefallen hat, will ich die serie doch beenden ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey du,
    darf ich auch noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen? Ich habe deinen Blog schon vor ein paar Wochen entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich wollte "pünktlich" an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen, aber ich hatte die letzte Woche kein Internet.
    Besonders gefallen mir deine Rezensionen, die ja auch Hauptgrund für mich sind Blogs zu besuchen. :)
    Ich freue mich schon sehr auf deine Rezension von "Der feine Unterschied". Um das Buch wurde ja ein großer Wirbel gemacht und ich bin noch unentschlossen, ob ich es lesen will.

    Falls ich noch teilnehmen darf - wenn nicht ist das auch nicht schlimm - würde ich mich über 3. Die letzte Wahrheit freuen!

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen.
    Ich würde mich über jedes der Bücher freuen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    einen schönen Blog hast du zusammengebastelt und ich mag deine Rezis :) ... Ach ja, und der süße Coffey gefällt mir auch :D

    Glückwunsch zu deinen bisherigen fleissigen Lesern! Weiter so!
    Ich habe auf meinem Blog noch ein wenig Werbung gemacht, dann sind's vielleicht bald noch mehr:
    http://fireez.blogspot.com/2011/09/gewinnspiele.html

    Ich würde mich über das vierte Buch (Der Weg in die Schatten) freuen, da es schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht.

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    du hast einen sehr schönen Blog, auf den ich erst kürzlich gestoßen bin. Am besten gefallen mir deine Rezensionen, da sie sehr strukturiert und informativ sind.
    Weiter so! ;)

    Hier einmal Werbung für dein Gewinnspiel (mein Blog ist aber neu und befindet sich noch im Aufbau, deshalb musst du mir dafür nicht zwangsweise ein Los geben ;)):
    http://buecher-garten.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Mein Bücherwunsch würde sich von Buch 2 bis Buch 4 erstrecken.

    Viele liebe Grüße,
    Souci

    AntwortenLöschen
  13. hey =)

    ich bin auch erst vor kurzem auf deinen blog gestoßen, finde ihm aber total toll =) Und wie fast jeder hier find ich deine rezis besonders toll ;)

    ich würde auch werbung machen, aber mein internet ist gerade extrem langsam und deswegen dauert das dann immer so ewig, also lass ichs lieber ;) dann krieg ich halt diesmal nur 1 los ;)

    und ich find alle bücher toll, also ich hab keinen besonderen wunschgewinn

    liebe grüße
    katie

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne das Buch Der Weg in die Schatten gewinnen.
    Ich mag bei deinem Blog, den Hintergrund, die Aufteilung, überall diese coolen Büchercover. Echt cool.

    johannes-zakel@gmx.de

    AntwortenLöschen