Sonntag, 4. September 2011

Und ein weiterer süßer Award....

Diesmal ist es der "Nice-Guy-Award", den mir Sky verliehen hat. Darüber freue ich mich sehr. Sky ist nicht nur kreativ und ein leidenschaftlicher Leser, sondern er ist hilfsbereit und freundlich und durch ihn konnte ich eine ganz tolle neue Band entdecken. Somit also auch ein netter Kerl und von so jemandem diesen Award verliehen zu bekommen, macht natürlich direkt doppelt so viel Spaß!
Und HIERMIT spreche ich dir einen GROßen DANK aus.



Regeln:
Man muss den Award an mindestens drei andere Blogs weiter geben. Nach oben hin ist kein Limit gesetzt.

Also ich gebe weiter an:

Sugar and words addict (vielleicht kann dieser Award dich aufmunter und zeigt dir, dass du mehr wert bist, als einige zu denken scheinen!)
Mila von Fantasy and More (wir kennen uns persönlich und da ich sie vermisse und sie super lieb ist, bekommt sie diesen Award)
Lesestube (weil ich unsere Gespräche immer sehr genieße und ich mich immer über deine Bücherbegeisterung freue)

Außerdem würde ich auch Diti gern diesen Award verleihen, weil Fußballverrückte einfach zusammen halten müssen, aber ich habe gesehen, dass er den Award schon hat, daher nur pro forma.

Ich hoffe dieses lächelnde Kerlchen schenkt euch allen einen angenehmen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. vielen, vielen dank, ist wirklich nett von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Danke dir. Dennoch freue ich mich sehr den Award auch von dir zu erhalten. Den Post dazu mache ich noch heute. Wie gefällt dir eigentlich "Der feine Unterschied"?

    LG, Diti

    AntwortenLöschen