Freitag, 2. September 2011

Vielen vielen Dank an Sky....

....für diesen wirklich unglaublich passenden und wunderschönen Header. Diesen Beitrag bin ich dir einfach schuldig.
Danke dir wirklich, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und dass du mir das sogar angeboten hast.

Fühl dich gedrückt.

An Alle Anderen:
Skys Blog ist wirklich große Klasse, mit interessanten Tips und Rezensionen gespickt. Ein Besuch lohnt sich.

Kommentare:

  1. Der Header sieht sehr schön aus das hat Sky ganze Arbeit geleistet.
    Fällt gleich positiv ins Auge! =)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  2. Da machst du ja schon wieder Werbung für mich! :D

    Achja und weil du auch so lieb bist, hab ich dir gleich noch was mitgebracht:

    http://sky-buchrezensionen.blogspot.com/2011/09/mein-neunter-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöner Header. Sieht super aus. Ich überlege mir auch irgendwann einen zumachen, aber bin noch ein wenig unentschlossen. LG, Diti

    AntwortenLöschen