Sonntag, 9. Oktober 2011

Buchkauffrei bis Weihnachten....

Mit diesem Beitrag will ich Nägel mit Köpfen machen.

Dass ich diese Aktion geplant habe, hatte ich ja schon erwähnt. Hier gibt es dann nur noch mal den ganz aktuellen Beitrag dazu.



Geplant ist, bis Weihnachten keine Bücher mehr zu kaufen, zu leihen oder anzufordern. Dafür gebe ich mir drei Joker, die ich verwenden kann.
Ich starte mit einem SUB von 137 (+4) und hoffe, ihn etwas abbauen zu können.
(+4) bedeutet, dass noch vier Bücher zu mir unterwegs sind. Zwei davon kommen auf jeden Fall, bei den beiden anderen ist es noch nicht sicher. Sobald ich Gewissheit habe, wird der SUB natürlich angepasst.

Wer noch mitmachen möchte, darf gerne einsteigen. 
Da dies die erste Aktion, in diese Richtung ist, an der ich teilnehme, bin ich gespannt, wie gut das alles klappen wird. Die Joker werde ich wohl auf jeden Fall aufbrauchen.

Meine drei Mantras zum Durchhalten:
1. Die Bücher, die ich haben will, wird es nächstes Jahr auch noch geben.
2. Die Schätze, die im Regal stehen, wollen auch gelesen werden.
3. Mein SUB ist einfach viel viel zu hoch.

Ich werde regelmäßig berichten, wie gut es bei mir läuft.

Wünsche euch viel Spaß, mir beim Leiden zuzusehen!

Kommentare:

  1. OMG, das ist aber eine lange Zeit. Wenn Du das schaffst, dann hast Du meinen allergrößten Respekt. Ich drücke Dir die Daumen!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Ich habe jetzt 5 von 6 Wochen Buchkauffrei hinter mir und bin froh, dass es bald vorbei ist und ich der Sucht wieder nachgeben darf. :D

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, so lange, ich habe nicht mal eine Woche durch gehalten, meinen Respekt wenn du das schaffst, ich könnte das nicht. Aber deine Mantras sind gut, aber wirklich.

    vlg misa

    PS: Ich liebe dein Design einfach :)

    AntwortenLöschen
  4. Awww, ich danke euch! Ich werde euren Zuspruch sicher brauchen. Auf geht's! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei!!

    Dann können wir uns immer gegenseitig motivieren ;-)

    AntwortenLöschen