Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wälzer-Challenge: Ich bin dabei!

Nach einigem Überlegen habe ich entschieden im nächsten Jahr an meiner ersten Challenge teilzunehmen.
An der Wälzer-Challenge beim Bücherwahnsinn!


Dauer der Challenge:
Vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012, also insgesamt ein Jahr

Mitmachen kann jeder, der Rezensionen online stellen kann und der Lust hat einige richtig dicke Bücher zu lesen.

Wälzer:
Wälzer sind Bücher, die mehr als 510 Seiten haben. Davon habe ich verdammt viele Bücher hier stehen und da sie alle sehnsüchtig darauf warten gelesen zu werden, ist diese Challenge einfach perfekt für mich.
Genre ist in diesem Fall im Übrigen vollkommen egal. Auch Reread sind erlaubt. Aber keine Hörbücher. Hier geht es vor allem und ausschließlich um Printmedien.

Anmelden kann man sich noch bis zum 31.12.2011

Fortschritte:
Ich werde extra für diese Challenge eine Seite einrichten (links), wo man meine Fortschritte verfolgen kann und wo ich auch noch mal extra die Rezensionen online stellen werde.

Ich werde mir auch ein Liste von Büchern machen, die ich abarbeiten will, ich kenne mich, so gelingt mir das besser.
Außerdem kann man sich dann darauf einstellen, was ich alles lesen werde. 

Ich bin gespannt, wie viel ich schaffen werde und wie viel Spaß ich dabei haben werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen