Sonntag, 6. November 2011

Buchkauffrei Update und ein paar Infos

Wie man vielleicht sieht, geht es mit dem SUB-Abbau bei mir so gar nicht richtig voran. Ich glaube dafür lese ich einfach zu wenig, oder die Bücher sind zu dick. Eigentlich schade.



Gestartet bin ich mit 141 Büchern und im Moment beträgt mein SUB 142 Bücher. Also eines mehr, als zu Beginn der Challenge. Aber dafür sind auch vier Bücher nahezu beendet. Ich freu mich schon zu sehen, wenn diese Zahl etwas sinkt.
Zwei der Drei Joker sind noch vorhanden. Aber im Moment habe ich auch nicht das Bedürfnis Bücher zu kaufen. Jetzt ist schon November und November bedeutet für mich, anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Einige Ideen habe ich auch schon.

Anonsten an alle Teilnehmer meines Gewinnspiels. Die Bücher habe ich leider noch nicht versand. In den letzten Tagen wusste ich kaum, wo mir der Kopf steht. Außerdem kommt noch eine dicke, fette Erkältung dazu. Die Päckchen sind aber fertig und gehen morgen in die Post. Also keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen. Die Preise kommen noch.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wenn die Bücher angekommen sind.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    mein Gewinn ist mittlerweile angekommen. Vielen lieben Dank! Hab emich total gefreut, zumal "Der Weg in die Schatten" eh schon länger auf meiner Wunschliste stand. :D

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen