Dienstag, 1. November 2011

Der Best Blog Award macht die Runde....

Da erreichte mich dieser schöne Award doch direkt von zwei lieben Personen:
Danke an CasusAngelus und CharlySunrise! Schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei. Es gibt sicherlich was Interessantes zu entdecken.

Ich möchte im Zuge dieser Verleihung auch gerne noch sagen, dass es mir eine Ehre ist Awards zu bekommen und daher nehme ich sie gerne an, auch wenn Awards gerne und viel die Runde machen, ist es schön zu wissen, dass jemand an einen gedacht hat. 



Die Regeln:
  1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
  2. Schreibe 7 Dinge über dich
  3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter


a) Ich bin sehr anfällig für Erkältungen! (*schnief* mal wieder)
b) Ich gehöre zu der Spezies Mensch, der tatsächlich gerne Pilze ist (mampf)
c) Am Donnerstag bin ich mal wieder im Stadion auf Schalke (Daumen drücken erwünscht)
d) Ich habe heute mein erstes Stück Christstollen gegessen und es erinnert mich an Weihnachten
e) Ich liebe meinen flauschig blauen Bademantel (vor allem beim Lesen)
f) Ich war an Halloween Regan Teresa McNiel aus „Der Exorzist“, aber niemand hat es erkannt
g) Ich freue mich immer, wenn ich mit fleißigen Menschen ein Referat halten darf (Danke V., hat doch gut geklappt)

Den Award an gleich 10 Blogger weiter zu verleihen finde ich doch sehr schwierig, daher entscheide ich mich heute nur für eine Bloggerin. Weil ihr Blog eine schöne Mischung aus Bücherbeiträgen, Beiträgen zur Fantasy allgemein und Zitaten und vielen anderen Dingen ist.
(Außerdem ist sie Schuld an meiner Fußballliebe! Ich danke dir dafür!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen