Freitag, 30. Dezember 2011

Ankündigung Lesetag am 30. Dezember 2011

Morgen früh ca. 10 Uhr soll es losgehen. Der letzte Lesemarathon in diesem Jahr. Noch habe ich frei und den morgigen Tag widme ich ganz meinen Büchern.


 Okay, heute wird es doch keinen Lesetag geben! Auf Grund von Ohrenschmerzen, Husten und so weiter, hatte ich keine schöne Nacht und werde daher auf diesen Marathon verzichten!!!



Gelesen wird:

Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn von Suzanne Collins
Beginn: 192/430 Seiten
Ziel: das Buch beenden, damit es noch in die diesjährige Statistik eingehen kann

Ich glaube nicht, dass ich danach noch Zeit habe ein anderes Buch zu beginnen. Sollte ich wider Erwarten etwas Abwechslung brauchen werde ich vielleicht zwischendurch ein oder zwei Kurzgeschichten aus "Das Fest der Zwerge" lesen. Die sind so schön kurz und schön, dass es einfach noch sehr passend zu dieser Jahreszeit ist.
Zwei Geschichten habe ich schon gelesen. Beide waren ganz anders, aber beide schön und unterhaltsam.

Das Fest der Zwerge - Verschiedene Autoren
Seiten: insgesamt 272

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen