Dienstag, 20. Dezember 2011

Das ist der absolute Wahnsinn....

oder auch „Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs“

Heute morgen hatte ich eine Mail im Postfach mit der ich einfach nicht gerechnet hatte. Als ich mich bei Blogg dein Buch für dieses Buch bewarb, gab es schon über 50 andere Bewerber. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich also dieses Buch erhalten würde, war nicht besonders hoch.
Und trotzdem, …. trotzdem bekam ich die Mail. Ich bin dabei. Bald ist das Buch mein Buch. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich liebe so alte Fotografien und allein die Mischung, die dieses Werk verspricht..... Wahnsinn!

Ransom Riggs
Die Insel der besonderen Kinder
PAN (Nov. 2011) *klick*
Originaltitel: Miss Peregrine's Home for Peculiar Children
Gebunden
ISBN: 978-3426283684
416 Seiten
16,99 Euro

Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt …“
 
Vielen, vielen Dank an den PAN Verlag und an Blogg dein Buch





Kommentare:

  1. du Glückliche =) ich habe leider nicht so ein Glück gehabt =)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich bin gespannt wie du es finden wirst - ich liebe es und warte gespannt auf die Fortsetzung ♥
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :)
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen. :)
    Bei mir liegt das Buch noch auf dem SUB, ich habe aber vor, es so bald wie möglich zu lesen. ;)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch würde ich mal sagen! Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch! Sicherlich freust du dich auch irre darauf.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt, was du uns dazu sagen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch Glück gehabt und darf das Buch lesen.
    habe gar nicht damit gerechnet, da es ja einiges an Bewerber gab.
    Bin auch schon sehr auf das Buch gespannt!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen