Sonntag, 25. Dezember 2011

Meine erste Weihnachts-Buchpost....

..... oder auch "unverhofft kommt oft"

Eine liebe Kollegin meines Mannes (und Freundin) hat mir und meinem Mann tatsächlich auch Weihnachtsgeschenke gemacht. Mein Mann bekam eine DVD "Wallace and Gromit" und ich durfte mich über meine erste Buchpost freuen.

"Das Fest der Zwerge - Phantastische Weihnachtsstorys" Eine Kurzgeschichtensammlung

"Wie feiern die Zwerge das höchste magische Fest ihrer Welt? Welcher geheimnisvolle Killer trachtet Santa Claus in verschiedenen Universen nach dem Leben? Welche Abenteuer erleben Gnomen, Drachen, Vampire und Werwölfe in der dunklen Jahreszeit? Die beliebtesten phantastischen Autoren wie Markus Heitz, Andreas Eschbach, Monika Felten, A. Lee Martinez, Mara Volkers, Michael Peinkofer und Ray Bradbury erzählen von unheimlichen Begegnungen, ausgelassenen Zauberern, dunklen Geheimnissen und eisigen Welten. Diese Sammlung mit Originalerzählungen ist ein Muss für alle, die die besten Autoren der Fantasy nicht verpassen wollen."

Da ich ansonsten gar keine Weihnachtsbücher für die kalte Jahreszeit besitze, freue ich mich natürlich ganz besonders darauf es noch in den nächsten Tagen lesen zu können. Die Autorennamen sagen ja schon Einiges. Ich bin gespannt.

Anonsten habe ich eine ganz tolle neue Digitalkamera bekommen. Aus einem hellen Metallic-Blau, die sehr klein ist und damit wunderbar handlich. Außerdem ist sie extrem leicht und einfach zu bedienen. Mein Mann ist ein Held :-)

Außerdem habe ich eine süße, tolle "Weihnachts-Schalke-Ente" bekommen! Seht mal her:





1 Kommentar: