Freitag, 27. Januar 2012

Die Wahrheit ist....

... ich bin nach nur vier Tagen durch eine andere Frau ersetzt worden!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. was jetzt vielleicht ein wenig irreführend zu verstehen: ich bin entsetzt...

      Löschen
  2. Kleines Feuerflügelchen - so, wie du dich beschrieben hast, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man(n) dich durch jemand anderen ersetzen könnte. Also Köpfchen hoch und nach vorn Blicken - da befindet sich nämlich der Rest deines Lebens. :-)
    GCR
    (und dass sich das Ganze nicht negativ auf die Rezi meines Romans auswirkt, gell?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke für deine lieben Worte! Und sowas wirkt sich nie niemals auf eine Rezension aus ;)Und schön, dass du hier vorbei schaust. Ich kann im Moment alles Gute brauchen....

      Löschen
  3. Eine gemeinsame "Freundin", auf die ich eh eifersüchtig war. Und er hat immer gesagt sie seien "NUR" freunde. Und jetzt sind sie gemeinsam in einer Beziehung.
    Erst schmeißt er eine Beziehung weg, die 3 1/2 Jahre lang war und hat dann nach 4 Tagen eine neue Freundin. Und dann auch noch SIE *down*

    Außerdem war er zu feige es mir direkt zu sagen, ich musste fragen, und erst dann hat er es bestätigt.... Ich kanns nicht fassen. Mir dann auch noch sagen, ich soll mich nicht so als Opfer hinstellen. Er hat mir damit doch gezeigt, dass die letzten Jahre für ihn unwichtig waren und wie wertlos ich selbst bin, in seinen Augen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kanns ehrlich gesagt überhaupt nicht fassen. Nach allem was du mir erzählt hast schien es mir so als wärt ihr sehr glücklich. Ich hätte niemals damit gerechnet das er so etwas abzieht... *kopfschüttel* Kam das denn von heute auf morgen?

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir keinen Kopf! Es ist so ein Männerding! Männer verlassen Frauen nicht, sie tauschen sie aus! Du bist kein Einzelfall und nimm es nicht zu arg zu Herzen! Weißt du, eine Beziehung bringt immer Probleme mit sich, schwierige Phasen und Krisen, da verspricht sich das verkümmerte X Chromosom von einer Frau die es kurz trifft und die außerhalb der Beziehung steht und schön zulächelt, dass es mit ihr besser gehen könnte. Aber in nur wenigen Wochen oder Monaten kann es kommen, dass er es schon wieder bereut...Männer haben so einen Fluchtreflex aus allem was nicht einfach erscheint....

    alles schon mal da gewesen :( aber ich weiß wie es dir geht!!! Versuche einfach daran zu denken, dass du noch das ganze Leben vor dir hast und alles was im Leben passiert, führt zum Besseren!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke, danke euch allen wirklich sehr für die lieben Worte. Ihr wisst gar nicht, wie gut mir das tut, und wie es mich aufbaut.
    Ich habe heute die Info bekommen, dass mir der Mietvertrag für die neue Wohnung zugeschickt wird. Das heißt, bald kann ich dort einziehen. Außerdem habe ich solangsam alle Papier und Anträge zusammen. Jetzt kann es bergauf gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Bergauf ist immer gut! Und nicht vergessen: Da draußen wartet so viel auf dich, das du nie erlebt hättest, wenn all das nicht geschehen wäre. :-)
    Alles Gute in der neuen Wohnung, und falls dir der Lesestoff ausgeht, melde dich bei mir. Vielleicht möchtest meinen 'Neuen' vorab lesen?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ja ja jaaaa! Das wäre soooo toll!

      Ich freue mich aber auch wirklich auf die neue Wohnung. Mit Balkon, und es muss nur noch ein Teppich verlegt werden. Und die ist schön hell und gut aufgeteilt und ich darf meine dicke Fellnase mitnehmen. Und mein Chef-Chef hat mir ebenfalls angeboten den Wauwau mit zur Arbeit zu bringen. Ich bin traurig und verletzt, aber ich bin wirklich dankbar um soviel Rückhalt :)

      Löschen
  8. Wow... ich bin wirklich geschockt. Was für ein A****
    Und nein... es ist nicht jeder Mann so. Ich würde es wirklich unwürdig und ehrlich gesagt sehr "unmännlich" (wir sind doch das starke Geschlecht... so heißt es doch immer! Und dann macht er sowas und verliert kein Wort)

    Also... wow... aber schön, wenn es aufwärts geht bei dir! Vielleicht ist es besser so...

    AntwortenLöschen
  9. Fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt! : )

    "Lass den Kopf nicht hängen" - ist leicht gesagt und auch "Das wird schon", aber es nicht zu tun oder sich das ganze so vorzunehmen, macht das ganz nur schlimmer. Also, Brust raus, Kopf hoch, Po raus und sei du selbst, denn so bist du goldrichtig! : )

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Feuervögelchen - mich erschüttert es immer wieder wenn ich solche Dinge lese oder höre - aber ich gebe GCR vollkommen Recht, jetzt bekommst du neue Möglichkeiten und am besten hältst du dein Köpfchen aufrecht, blickst nach vorne und genießt deine neuen Freiheiten.

    Ich weiß auch, dass es nicht einfach ist, nach dieser Devise zu leben, aber es ist das Beste. Ich denke so unschöne Erfahrungen machen wir alle mal wieder durch, aber wir wachsen auch daran. Irgendwann wird sich ein Mann finden, der dich verdient hat und der dir zeigt, wie wertvoll du bist!

    *dich knuddel*
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Auweia. Wie soll man da trösten? Vielleicht damit, dass es eben andere und anderes gibt, das einem ewig zur Seiten stehen wird. An die kann man sich erinnern, an die kann man sich (hoffentlich doch) wenden, bei denen findet man Halt. Familie, gute Freunde - oder die "1000 Freunde" deines Lieblings-Fußballvereins. Einer davon schickt dir hiermit königsblaue Grüße.
    GlückAuf!
    matthias

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Leben ist ein Arschloch!
    Tut mir wirklich leid :(

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid so lieb und toll! Das bedeutet mir so sehr viel, dass ihr mir so tolle liebe Worte hinterlassen habt.

    AntwortenLöschen
  14. So lange war ich hier nicht zugegen....
    (insgesamt hatte ich eine lange INTERNETPAUTS) und dann lese ich sowas abgrundtief trauriges hier! Männer können echt Schweine sein. Aber nicht nur Männer! Ich hoffe du hast jemanden zum reden. So platt und böd das klingt. Du hast was besseres verdient. Ich würd dir erstmal ERHOLUNG verschreiben. Ich kenne dieses Gefühl selber, und es tut gut zu hassen, aber es tut auch gut sich richtig zu verwöhnen, wenn du soweit alles geklärt hast. Och menno, ich drück dich ganz lieb! Lass den Kopf nicht hängen!

    *ganz lieben Aufmunterungsschmuser zuschick*

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt verschreib ich mich auch noch, weil mich sowas richtig auf die Palme bringt! *knuff*

    AntwortenLöschen