Samstag, 28. Januar 2012

So viel Rückhalt....

.... hier von euch! Ich danke euch - wirklich - so sehr! Es ist wundervoll zu wissen, dass man Menschen hat, die hinter einem stehen, egal ob im virtuellen oder im "realen" Leben!
Eure lieben Worte haben mich aufgebaut, mich getröstet, mir Kraft gegeben. Und jetzt kann ich nach vorne gucken, weiter machen, mein Leben leben, eine Zukunft aufbauen!

Und sie haben es wirklich getan - die Menschen an meiner Seite - meine wahnsinnigen, verrückten, besten, tollsten und größten Freunde auf dieser Welt. Familie hat nun mal nichts mit Blut zu tun. Sie haben es getan - mir einen Traum erfüllt.
Wenn ein Plan Gestalt annimmt..... wunderschön! Ein Flug nach Helsinki, nach Finnland, zu einem Menschen, den ich so unendlich vermisse. In Finnland liegt Schnee und ich liebe echten, tollen Schnee. Und auch noch die Metal-Messe! Ihr seid wahnsinnig, besonders, wundertoll und zauberschön!

Ich weine, weil mein Herz so weh tut und ich mich gleichzeitig so unendlich freue!

Kommentare:

  1. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr du dich freust und nach vorne blickst. Da hast du aber wirklich tolle Freunde. Freut mich sehr für dich :)

    Weiterhin alles Gute, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott. Ich hab den Post hiervor jetzt erst gesehen und ... ehrlich, so ein Verhalt (seines) wiedert mich einfach nur an.
    Das hast du wirklich nicht verdient.. .
    Und der Spruch, du sollst dich nicht als Opfer hinstellen, ist irgendwie.. typisch. Aber nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen, auch wenn es schwer ist. Dummes Gelaber. Will sichs wahrscheinlich selbst noch schön reden, man(n) macht ja keine Fehle (entschuldigung an alle anständigen Männer da draußen :P).

    Ich finds toll, dass du positiv in die Zukunft schaust und wünsch dir nur das Beste dafür :) Finnland ist wunderbar, da würde ich auch gerne mal hingehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen