Montag, 2. April 2012

Ein neuer Abschnitt beginnt

Ich melde mich wieder, mit neuem Mut, einer wunderschönen neuen Wohnung, 13 Kilo weniger auf den Hüften und vielen Entschuldigungen, dass ich mich nicht mehr bei all den Menschen gemeldet habe, die mir auch auf diesem Weg neue Kraft gegeben haben.
Ich war lange krank, mit einer anhaltenden Bronchitis und einer Belüftungsstörung im Innenohr. Jetzt geht es mir besser, gesundheitlich und auch psychisch. Die letzten Wochen und Monate waren nicht immer einfach und sind es teilweise auch jetzt noch nicht. „Echte Freunde“ haben sich von der Spreu getrennt und auch das war teilweise hart.
Ich hatte nur wenig Kopf für Bücher, weder für das Lesen noch das Rezensieren. Aber jetzt geht es wieder bergauf und jetzt finde ich auch wieder die Stärke weiter zu machen.

Amazon hat mich zu seinem Vine-Projekt eingeladen. Was mich ehrt und was mich stolz macht.

Ich habe bei einem Schreibwettbewerb von Marc Bensch gewonnen. Wo ich den ersten Satz für eine Kurzgeschichte eingereicht habe, der dann genommen worden ist. Auch das ehrt mich und macht mich stolz.

In den nächsten Tagen, werde ich mich dann an die noch ausstehenden Rezensionen begeben und das ein oder andere nachreichen, was noch fehlt. Seid mir bitte nicht böse, wenn es noch einen Moment dauern wird. Seid mir auch nicht böse, wenn ich erst wieder schleppend anfangen kann. Auch wenn es mir besser geht, ist noch lange nicht alles perfekt.

Aber habt lieben Dank!

Kommentare:

  1. Es freut mich das es dir wieder so gut geht :-) jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Anorielt zu. Ich freue mich,das du wieder da bist :)

    Das wird nun alles schon :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist :)
    Und schön, dass du auch bei Vine gelandet bist, ich find das richtig gut für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Header!!
    Bin gleich mal Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön zu sehen, dass du wieder einigermaßen da bist. Es tut gut, wieder von dir zu hören. Und ich hoffe, dass es ab jetzt wieder bergauf gehen wird. Lass dir Zeit mit dem Blog, der ist zweitrangig.
    Willkommen zurück. <3

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja alles wirklich gut :) Freut mich für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich dass du wieder da bist, und es dir nach dem ganzen Stress ein bisschen besser geht.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja (ehemals Lese-Leuchtturm)

    AntwortenLöschen