Donnerstag, 17. April 2014

[7 Days - 7 Books] - Tag 4


1:43 Uhr

Ich hatte einen wirklich schönen Abend in der Oper. Ich habe sehr nette Menschen kennen gelernt und habe viel gelacht. Ich liebe Händel. <3 
Dann gab es einen metaphorischen Tiefschlag unter die Gürtellinie, und daher bin ich gerade erstmal raus aus der Aktion. Versuche das jetzt zu verdauen.

Aber ich wünsche Euch allen noch ganz viel Spaß und Freude an der Aktion und danke den fleißigen Kommentatoren. Ihr habt mir wirklich schöne Tage beschert. 

Es grüßt,
eine sehr traurige Ina

PS: Nie zu gutmütig sein! ;-)

Beginn:
9:31 Uhr

Ich habe das Gefühl ich werde heute zu nichts kommen. Ich bin wahnsinnig hibbelig wegen der Oper heute Abend, hab einiges an Arbeit und bin heute morgen auch noch nicht weit gekommen.

Weltenbaumsaga 1 und 2 von Sara Douglass

Aktuelle Seite: 413
Gelesene Seiten: 14
Gelesene Seiten heute: 14
Gelesene Seiten insgesamt: 1364

Trotzdem versuche ich noch Leopardenblut zu beenden und vielleicht auf dem Weg zum Theater noch ein bisschen zu lesen.

Kommentare:

  1. Wow, so viele Seiten hast du schon gelesen. Hut ab!!!
    Viel Spaß heute Abend.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Insgesamt liegst du ja, was die Zahl der gelesenen Seiten angeht, immer noch ziemlich weit vorne. Viel Spaß im Theater!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob du es schon erwähnt hattest, aber darf man fragen, welche Oper du dir heute Abend ansiehst? :)

    AntwortenLöschen
  4. Gehst du heute in die Oper? Viel Spaß!
    Die nWeltenbaum-Saga reizt mich auch shcon eine Weile. Ich bin mal gespannt, was du dazu sagst.

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen
  5. Die Weltenbaum-Saga sagt mir jetzt gar nichts. Da muss ich mal gleich recherchieren worum es da geht und so :D

    Nalini Singhs Reihe liebe ich ja wirklich sehr <3 Ich wünsche dir auch damit weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt, wie "Leopardenblut" dir gefallen hat, das gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Bzw. ist die ganze Reihe wahrscheinlich meine allerliebste!
    Ich hoffe, die Oper hat dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Wie schade! Ich hoffe, dass nichts unwiderruflich Schlimmes passiert ist, sondern, was auch immer es ist, sich lösen bzw. beheben lässt. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja nicht so toll ... :/ Versuche dich nicht zu sehr davon runterziehen zu lassen von was immer es ist. Es gibt auch Menschen, die Gutmütigkeit verdienen.

    AntwortenLöschen
  9. Oje, das hört sich ja gar nicht gut an :( Ich wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh, das klingt schlecht :(
    lass dich nicht ärgern (auch wenn es sich einfacher sagt, als umsetzen lässt) Ich drücke dich mal virtuell und hoffe, dir geht es bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das hört sich nicht gut an. Lass dich nicht unterkriegen und ich drücke dich ganz fest. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

    AntwortenLöschen
  12. :( Das ist ja schade... Ich hoffe, das wird bald wieder.

    AntwortenLöschen
  13. In eine Oper habe ich mich noch nie getraut :D Vielleicht versuche ich es mal in den nächsten paar Jahren^^
    Das tut mir leid für dich - ich wünsche dir alles Gute
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen
  14. Oh weia ... Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon wieder ein bisschen besser? Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute!!!

    AntwortenLöschen