Dienstag, 18. November 2014

National Novel Writing Month - Tag 17

Aus Rauch und Rache
geschriebene Tage: 17
geschriebene Worte Tag 17: 1.741
geschriebene Worte gesamt: 105.221

Meine Motivation gestern war am Tiefpunkt und ich hatte sowas von dermaßen schlechte Laune. Außerdem mag ich mein Buch "The Rithmatist" von Brandon Sanderson so unglaublich gerne weiter lesen im Moment, dass es mir wirklich schwer fiel, irgendwas an Rauch und Rache zu schreiben.

Außerdem erwähnte ich ja, dass ich die beiden letzten Luca-Kapitel (sie sind mir gerade verhasst) umschreiben musste. Das habe ich gestern tatsächlich auch brav getan. Und dabei ist dann doch noch tatsächlich ein Tacken mehr als mein Tagessoll bei rum gekommen. Heute wäre dann das neue Jaherl-Kapitel dran. Aber mäh, meine Motivation ist immer noch minimal.

Eine ganz liebe Person, hat mir stattdessen heute Morgen eine Youtube-Schreibwerkstatt von Brandon Sanderson geschickt und bisher bin ich sehr angetan. Mal davon abgesehen, dass ich die Story wie "Codex Alera" von Jim Butcher entstanden ist, sooooo lustig fand. 
Einige Sachen, die Brandon Sanderson so beschreibt beruhigen mich sogar enorm. Mal sehen, wann ich mich endlich aufraffen kann weiter zu schreiben. It is all about skills ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen