Dienstag, 30. Juni 2015

Weekend Read-A-Thon vom 3. bis 5. Juli 2015

*räusper* *hust* *unkreative Frau* *hust*
Meine beste Freundin von Fantasy and More und ich planen nächstes Wochenende einen Lesemarathon.
Lesen wollen wir von Freitag nach der Arbeit bis irgendwann Sonntag Abend.

Dabei setzen wir jetzt keine Ziele fest oder sonstige Regeln, sondern wollen nur gemütlich sein, lesen, bloggen - bisschen über Bücher quatschen.
Bei uns kehrt ja jetzt der Hammer-Sommer ein, vielleicht findet der ein oder andere sogar ein lauschiges Plätzchen auf dem Balkon oder im Freibad, oder ganz egal.

Ich werde jeweils pro Tag einen Beitrag erstellen und möglichst häufig updaten.

Welches Buch ich lesen werde, entscheide ich allerdings ganz spontan. Gerne kann sich jeder anschließen, der mit gemütlich lesen und bloggen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen