Dienstag, 29. September 2015

Ankündigung: Winterkatzes Herbstlesen 2015

von Winterkatze
Wie schon letztes Jahr veranstaltet Winterkatze (*klick*) wieder jedes Wochenende im Oktober eine Art Herbstlesen.
Es geht darum sich bewusst die Wochenenden zum Entspannen zu nehmen und darüber zu bloggen.
Dabei geht es nicht rein darum zu lesen, sondern auch alles andere was der Seele gut tut einfach etwas bewusster wahrzunehmen.

Letztes Jahr habe ich einige Wochenenden daran teilgenommen und mir hat das fotografieren und lesen und bloggen – natürlich auch der Austausch mit anderen – wahnsinnig gut gefallen und vor allem hat es mir gut getan.

Die Beiträge dazu findet ihr hier.(*klick*)

Daher habe ich mich entschieden auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. Wie viel ich zum lesen komme, kann ich noch nicht sagen, da ich im Moment auch wieder viele Filme und Serien schaue und vor allem viel Guild Wars 2 spiele. Die Zeit mit meiner besseren Hälfte und meiner Katzenfamilie ist mir unendlich wichtig.
Aber ich werde auf jeden Fall wieder viele Fotos machen und jedes Wochenende bloggen.


Ich freue mich schon sehr darauf und finds toll, dass es dieses Jahr wieder stattfindet.  

Kommentare:

  1. Ich bekomme auch prompt am 2.Oktober ein neues Spiel, aber da es ein Dümpelspiel ohne große Story ist und ich alle anderen Spiele gerade gut ruhen lassen bzw. mit minimalem Aufwand spielen kann, hoffe ich, dass es mit dem Lesen im Oktober trotzdem gut klappt. :D

    Hauptsache ist ja, dass wir es uns gemütlich machen und das Wochenende genießen!

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf deine Beitraege und Fotos :) Das wird fein!!

    AntwortenLöschen