Donnerstag, 10. September 2015

LESE-REKORD - DONE!

Duh!

Ich führe jetzt seit 2009 jährlich Statistiken darüber, wie viele Bücher ich gelesen habe und vor allem auch wie viele Seiten ich insgesamt geschafft habe.
2009 war dazu noch das Jahr mit den meisten gelesenen Seiten und ich war so so so stolz.

Seit damals nehme ich mir vor die Seitenzahl (und somit meinen Rekord) zu knacken.
Ich habe sogar das Ziel 36.500 Seiten zu lesen in 2015.

Und heute kann ich mit Stolz verlauten lassen; Ich habe einen neuen (vorläufigen) Rekord!


26.460 Seiten 


das sind Anfang September schon 133 Seiten mehr, als im ganzen Jahr 2009.
Und jetzt bin ich wirklich wirklich stolz.

Das Buch, das die Seitenzahl überschritten hat, ist übrigens die Autobiographie eines deutschen Wrestlers Meine Kämpfe von Alexander Bedranowski und war mehr oder weniger eine Zwischenlektüre. Hat mir aber alles in Allem ganz gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen