Freitag, 4. Dezember 2015

Jahres-Lese-Challenge kurz vor Ende

2088 Seiten fehlen mir noch für meine selbstgestellte Jahres-Lese-Challenge.
36.500 Seiten sollten es dieses Jahr werden, also im Durchschnitt 100 Seiten pro Tag. Da ich im November einfach immer zu wenig lese, wird es halt dann doch am Ende des Jahres noch mal knapp.
Trotzdem - Drei Bücher beendet - in vier Tagen ist nicht falsch.
Und so langsam wage ich zu hoffen, dass ich die paar restlichen Seiten auch noch gelesen bekomme.
Wäre ja blöd. so kurz vor Ende aufzuhören.

Winterzauber wider Willen 
Snow Crystal 1
Sarah Morgan

Habe ich gerade beendet und das Buch konnte mir immer wieder die Tränen in die Augen treiben. Kayla war mir im dritten Band der Reihe nicht so sonderlich sympatisch, aber jetzt wo ich sie besser kennen gelernt habe, mag ich sie gern und ich kann mit ihr fühlen.
Das Buch ist definitiv das perfekte Weihnachtsbuch für romantisch veranlagte Frauen.
Und wenn es Snow Crystal wirklich geben würde, ich wäre die erste, die sich an Weihnachten Hals über Kopf in diesen Ort verlieben würde.
Ich bin ein bisschen wehmütig gerade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen