Über mich:

Ich schreibe unter dem Synonym Feuerfluegel, Rezensionen zu den verschiedensten Büchern.
Meistens lese ich Fantasy, doch rezensiere ich auch mit Vorliebe, Thriller, Krimis, Romane, Dramen und und und.

Ich bin 1988 geboren  und lebe in einer schönen gemütlichen Wohnung mit einem wunderbaren Balkon inmitten des schönen Ruhrgebiets.
Nebenbei jobbe ich im Kundenservice und QA Bereich eines Mobilfunkanbieters und bin sehr häufig mit Freunden in meiner Lieblingstaverne.
Ich lebe zusammen mit meinem wunderbaren Mann und meinen ganz wunderbaren Mitbewohnern, meinem Herz Kuscho, ein acht Jahre altes Katerchen, das dringend ein neues Zuhause gebraucht hat, weil er nicht mehr gewollt wurde und seinem Harem der vier Jahre alten Grumpy-Cat Zinni und der drei Jahre alten Dame Nana, die unangefochten die Chefin des Katzenrudels ist.

Was ich mag:
Bücher (Ja ich rede auch mit meinen Büchern und streichle sie)
Schlafen (immer und lange und möglichst oft)
KUSCHO <3
Essen (alles was herzhaft ist)
Katzen (alle, auch die fiesen Frechen)
Fenris (Hund) (ja meistens nur diesen Einen)
den Duft nach frisch gemähtem Gras
den Duft nach Regen und Gewittern
den Duft nach frischem Tannenholz
Gedichte und (gute!!!) Fanficitons
Fußball (ja auch Bundeliga) da vor allem Schalke 04
Wrestling WWE (STING!!!)
Weihnachten und Schnee (dazu Zimt und Orangen)
im Winter Nachts durch den Park laufen
Vanilleshakes, Bibis Eiskaffee. heißen weißen Hypokras, frisches Obst (am liebsten Himbeeren, Sharon und Physalis)
Metal, Musical und schöne Balladen und generell gute Musik
Rollenspiel alá DSA und ähnlichem

Was ich nicht mag:
Treppen
Leber mit Apfelmus
Pfefferminztee
Schokolade
Menschen die meinen SUB verurteilen
Hiphop, Rap, R'n'B (mit Ausnahmen)
Papierkram
starke Hitze
laute Nachbarn
den FC Bayern? ;-)
Actionfilme (mit Ausnahmen)
Besuche beim Ohrenarzt
Dauerzocker (obwohl ich ab und zu DOTA 2 spiele)


Und wer es genau wissen will:
Ich bin vom Sternzeichen Jungfrau
Ich bin im chinesischen Sternkreiszeichen Drache geboren
Im Element Erde
Mein Vorname kommt aus dem Altenglischen und bedeutet Feuer (Ableitung des lat. Wortes Ignis)
Ich bin tatoowiert
Eigendlich straßenköter-blond - aber im Moment mit hellen blonden Strähnen
klein - aber mit 1,65 cm genau richtig
Brillenträger - aber meist zu faul dazu
Leseratte seit ich Laufen kann
Schreiberling (aber nur für mich)
ich war bisher in: Dänemark, Schweden, Schweiz, Niederlande, Belgien, Österreich, Frankreich und in Italien, Finnland, England und Lithauen
halte Sport für Mord, schwimme aber gerne und dann auch mehrere Kilometer
gucke gerne Serien und Filme, finde das TV-Programm aber Mist

Soweit von mir ;-)